Der Liegefuchs

Entspannen will gelernt sein. Deshalb wollen wir dir den Liegefuchs hier mal genauer vorstellen.

blau-backpack-1200Der Liegefuchs kommt in seinem ganz eigenen, stilvollen Tragebeutel – für den einfachen Transport und auch die Lagerung.

 

papsac-water-proofDer Liegefuchs fühlt sich überall wohl. Ob auf Festivalmatsch, Strandsand, Gebirgswiese oder Seenlandschaft – seine Außenschicht ist aus hochwertigem, wasserabweisendem Ripstop-Nylon genäht und hält viel aus.

papsac-safety-claspDer Liegefuchs hat den schwarzen Gürtel: im Dicht-geschlossen-sein. Denn dank dieses praktischen Verschlusses kann keine Luft entweichen und die volle Tragfähigkeit ist gewährleistet.

 

papsac-loopAm Ende des Airsofas ist eine praktische Schlaufe vernäht. Hier kannst du nämlich deinen Liegefuchs befestigen, wenn du mal nicht auf ihm liegst und ihn so vor dem Wegwehen schützen.

blau-pocket-1200Jetzt noch einen kühlen Drink, eine Zeitung oder dein Handy in der Seitentasche verstauen und du kannst ungestört Relaxen.